Nada Brahma
Klang- und Meditationsstudio

Intuitives Klangerleben

Alles Leben ist Schwingung. Das ganze Universum ist in Schwingungsmustern aufgebaut. Mit den Klängen und Schwingungen der Obertoninstrumente (Klangschalen, Gongs, Zimbel etc.) resoniert der Körper und bringt jede einzelne Zelle in Schwingung. Es bilden sich harmonische, gesunde Zellmuster.

Du bist herzlich eingeladen die heilenden Klänge zu erleben und selbst zu experimentieren.

 

 


Klangmassage

Während einer Klangmassage werden Therapieklangschalen sowie Gongs angewendet, die auf den Körper oder in die Aura gestellt oder gehalten werden. Der Körper geht in Resonanz mit den heilenden Schwingungen. Ein Wohlgefühl und tiefe Entspannung stellen sich ein, in denen weitere Prozesse stattfinden. Verspannungen und Blockaden lösen sich, Schmerzen lassen nach, gesunde Zellmuster entstehen. 
Der Erfolg zeigt sich durch mehr Leichtigkeit und Harmonie, mehr Energie und Klarheit  und damit mehr Raum für neue Impulse. 


Angeleitete Meditation mit Klang

Durch Meditation lernen wir unser Nervensystem herunterzufahren, um uns selbst bewusster  wahrzunehmen. Wir werfen unseren Blick nach innen. Je tiefer wir eintauchen, um so mehr Verdrängtes taucht auf.  Viele Stimmen/Themen aus dem Unterbewusstsein teilen sich mit,  wollen ans Licht um transformiert  zu werden.  

Wir üben uns in Wahrnehmung, Stille, Präsenz-, Raum- und Lichtmeditation, mit und ohne Klang.
In einer Meditationsgruppe wird Energie gehalten, potenziert sich und wirkt dadurch für jeden unterstützend. Die 
Klänge und Schwingungen der Klanggeräte haben dabei eine tragende Wirkung. 

In östlichen Kulturen ist die Klangmeditation eine zentrale Übung zur Erweiterung des Bewusstseins. Es sollen Zustände wie Stille, Leere, Eins-Sein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken sein erreicht werden.

 

Morgenmeditation

Zur Einstimmung in den Tag ,

mit Stimme und Klang.

Zur Förderung deiner Erdung, Zentrierung und Ausrichtung

Besonders heilsam ist die durch deine Stimme selbst erzeugte Schwingung!



Klang Bad Event

Tauche ein in die Welt der Klänge und Schwingungen. Lasse dich berühren von den Wellen des Klanges und in stille Präsenz begleiten, durch die obertonreichen Instrumente von Klangschalen, Gongs, Zimbeln und Klangspielen. 

Herzlich willkommen! 

 


Entspannung

Entspannung kann man lernen. Der Fokus auf den Körper und den Atem spielen dabei eine wichtige Rolle. Durch Atemtechniken und autogenes Training lernst du

 -dein Nervensystem herunterzufahren,

 -deinen Geist unter Kontrolle zu halten, 

-Blockaden zu lösen, 

-neue Räume zu öffnen, 

-mehr Lebensfreude und Inspiration zu erfahren. 


Transparente Kommunikation

Wir folgen unseren Stimmen aus dem Innenraum. Statt über etwas zu reden oder auf sein Umfeld zu reagieren, üben wir uns in Transparenz. Wir werfen den Blick auf uns selbst, unsere Muster und Konditionierungen und teilen uns mit.  Durch eine geschlossene Gruppe (Praxisgruppe), bildet sich ein vertrauensvolles Umfeld, wo Öffnung stattfinden kann und Präsenz gehalten wird.
Je freier wir werden umso aufmerksamer werden wir mit unserem Umfeld und unserem Gegenüber.  Wie reagierst du auf mich, du bist mein Spiegel!


Coaching, Bewusstseinsinspiration

Gerne begleite ich dich in deinen Entwicklungsprozessen.

Dazu gehört Mut, hinzuschauen und ehrlich mit sich zu sein. “Der Weg ist das Ziel. Motiviere dich, es lohnt sich!”

Gerade ist das Thema Enge in mir präsent, da kam dieser schöne passende Spruch auf mich zu!

"Und es kam der Tag,
da das Risiko
in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde
als das Risiko zu erblühen"
(Anais Nin)
Was hält dich in deiner Knospe gefangen?


Die Weggabelung 

7 Stufen online Programm, via Zoommeeting

Die Aufrichtung und Ausrichtung in ein neues Bewusstsein

Alte Spuren verlassen, neue kreieren

Immer wieder in unserem Leben stehen wir vor neuen Entscheidungen. Wie geht es weiter? Wo geht es weiter?

In der Regel fallen wir wieder in unsere alten geprägten Muster zurück, drehen uns im Kreis und sind nicht wirklich glücklich, was letztendlich in Krankheit endet.

In meinem 7 Stufen Programm geht es genau darum "Die Bewusstwerdung" 

Die Aufrichtung und Ausrichtung in ein neues Bewusstsein

Ich spreche mit diesem Programm besonders Frauen an, die aus einer Krise kommen, wie Krankheit, Depression, Burn Out, Verlust und anderen Faktoren der Krise. Mit meinem Online Programm möchte ich ermutigen, inspirieren und stabilisieren, auf einer Ebene des Vertrauens, der Öffnung und des Austauschs, sich aus negativen Schwingungsmustern zu lösen, zu mehr Vertrauen, Bewusstsein und Lebensfreude.

Der Erfolg ist  Fülle, Leidenschaft und Dankbarkeit.

Die 7 Stufen 

- Erdung  - Zentrierung - Ausrichtung - Ablösung - Potentialentwicklung - Selbstermächtigung - Blüte/Fülle  

zu jeder Stufe gibt es Meditationen, ein Teaching, Austausch, sowie Fragen und Antworten.

Start 26.10.2023, um 19:30 - 21°° Uhr


Klicke hier zum Buchen 

https://www.digistore24.com/product/518214





Im Studio erhältlich 

Klanginstrumente 

Klangschalen und Zubehör - Gongs - Zimbel - Klangspiele

Meditationszubehör 

Yogamatten - Sitzkissen


Kauf einer Klangschale

Wenn du vor hast dich selbst in den Genuss einer Klangschale zu bringen, ist es wichtig zu wissen welche Art von Klangschale dich gerade anspricht. Da sie handgearbeitet werden hat jede Schale ihren eigenen Charakter.

 

Es folgt eine Klangschalenpräsentation


 




 


Weiteres 

Körnerkissen - Yogi Tee - Fachbücher